Die RTL 2-Sendung Der Trödeltrupp

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Vorherige Folge Nächste Folge

So. 17.02.2019 16:15

Folge 631

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller - Folge 631

Vor fünf Jahren erfüllt sich Jutta ihren Traum: Ein eigenes Antik-Café mit Heu-Hotel. Doch die Gäste bleiben aus und nun muss Jutta das 6.000qm große Grundstück räumen. Trödelexperte Marco greift Jutta und ihrer Familie unter die Arme.

Jutta (55) ist am Ende ihrer Kräfte. Die gelernte Krankenschwester erfüllt sich vor fünf Jahren ihren Lebenstraum und eröffnet auf einem knapp 6.000qm großen Grundstück ein Antik-Café samt Heu-Hotel. Doch mit dem Ausbleiben der Gäste geht es auch finanziell immer weiter bergab. Inzwischen kann Jutta die körperliche Arbeit nicht mehr stemmen und hat das Anwesen verkauft. In nur drei Monaten muss das Grundstück nun geräumt sein. Umso dringender ist es, endlich einen Schlussstrich zu ziehen und ihre Altlasten loszuwerden.

Ein Job für Trödeltrupp-Experte Marco Heuberg! Schon bei der Ankunft ist für Marco klar, dass dies kein einfacher Fall wird und sein ganzes Know-How gefragt ist.

Vorherige Folge Nächste Folge