__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Schnäppchenjagd und Auktionsnacht

Am 17. April 2016 wurde bei RTL II gefeilscht, gehandelt und geboten, was das Zeug hält: Mit einem großen „Trödeltag“, bestehend aus einer neuen Folge des „Trödeltrupps“ sowie den zwei extralangen Specials „Der Trödeltrupp - Schnäppchenjagd um die Welt“ und „Die große Trödeltrupp-Auktionsnacht“, meldeten sich die RTL II-Trödelprofis Mauro Corradino, Sükrü Pehlivan und Otto Schulte zurück. Die Experten begaben sich auf Schnäppchenjagd rund um den Globus und versteigerten anschließend ihre mitgebrachten Kostbarkeiten in einer großen Auktionsnacht mit Showcharakter.

Die RTL II-Trödelprofis setzten in den zwei einzigartigen Specials ihr ganzes Können ein, um am Ende einen möglichst hohen Gewinn zu erzielen.

Der große „Trödeltag“ fand am Sonntag, 17. April 2016, bei RTL II statt.

Würdest du diese Dinge ersteigern wollen?

Diese Schätze (und noch viele mehr!) werden in der großen Trödeltrupp-Auktionsnacht von Mauro, Otto und Sükrü für einen guten Zweck versteigert. Klick dich durch die Bilder und sag uns, was dir gefällt und was nicht!