__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Die Experten der RTLZWEI-Doku-Soap „Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller“ misten kräftig aus!


Wenn das Zuhause einem Flohmarkt gleicht und wertvolle Erbstücke vom billigen Plunder nicht mehr zu unterscheiden sind, ist das Rettungskommando schon unterwegs.

Mit flotten Tipps und Tricks zeigen Mauro, Sükrü, Otto, Andi und Marco, wie man mit einfachen Mitteln selbst wertlosen Plunder versilbert und sich reich trödeln kann. Natürlich ist das nicht immer leicht: Schleppen, Putzen und knallhartes Feilschen will schließlich gelernt sein.

Schau dir ganze Folgen von "Der Trödeltrupp" auf RTL+ an!