Die Forensiker – Profis am Tatort

Die Forensiker - Profis am Tatort

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 25.04.2019 00:15

Folge 1 - Mord nach der Party

Die Forensiker - Profis am Tatort - Folge 1

Während einer Ermittlung wegen Brandstiftung entdeckt die Polizei eine große Gefriertruhe, die mit Isolierband versiegelt ist, und findet darin eine Leiche. Um wen handelt es sich und wie kam sie dorthin?

Stevie Allman will die Drogendealer aus ihrem Viertel vertreiben. Die 52-Jährige wird zur lokalen Berühmtheit, weil sie es sich zur Aufgabe gemacht hat, Gangaktivitäten und Drogendelikte zu filmen und an die Polizei zu melden. Doch dann schlagen die Verbrecher zurück. Zweimal wird ihr Haus zum Ziel eines Brandanschlags. Beim zweiten Mal brennt ihr Haus bis auf die Grundmauern nieder. Bevor es abgerissen wird, sehen sich die Ermittler noch einmal im Haus um und machen eine schockierende Entdeckung - eine verdächtige Kühltruhe, die mit Isolierband versiegelt ist. In der Truhe finden sie Plastiktüten mit abgetrennten Körperteilen. Um wen handelt es sich bei der zerstückelten Leiche? Ein Zahnvergleich und eine intensive Spurensuche am Tatort bringen die ganze Wahrheit ans Tageslicht?

Eine Bikergang feiert eine wilde Party. Am nächsten Morgen gibt es mehr als die üblichen leeren Flaschen und Partyhinterlassenschaften: Eine massive Menge an gefrorenem Blut wird im Schnee entdeckt und ein junger Mann namens Eric Schrieffer wird als vermisst gemeldet. Doch es gibt keine Leiche - und auch die Augenzeugen sind verschwunden. Die Ermittlungen stecken in einer Sackgasse. Die Cops müssen einen Pick Up Truck in seine Einzelteile zerlegen, um in diesem Fall genügend Beweise zusammenzukratzen, um einen brutalen Killer festzunageln.

Vorherige Folge Nächste Folge
Die Forensiker - Profis am Tatort bei TVNOW
Komplette Folgen
Jetzt bei TVNOW Die Forensiker - Profis am Tatort

Jetzt komplette Folgen bei TVNOW ansehen.