__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 4

Eine Millionärsfamilie im Shoppingfieber

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 0004

In dieser Episode geht Mama Carmen ausgiebig shoppen und strapaziert die Familie mit ihren Karriereplänen als Sängerin.

Familie Geiss im Shoppingfieber! In St. Tropez findet die alljährliche „Braderie“ statt. Hierbei räumen die Luxusboutiquen vor Saisonende ihre Lager und gewähren ihrer exklusiven Klientel Designerware zum Schnäppchenpreis. Klar, dass Carmen Geiss bei der Jagd auf Sonderangebote nicht fehlen darf!

Ehemann Robert hat allerdings weniger Lust auf das exklusive Event. Statt sich durch die Menschenmassen zu kämpfen, möchte er lieber ein ruhiges Wochenende mit der Familie verbringen. Carmen zieht also alleine los, während Robert auf die Kinder aufpasst. Doch allzu entspannend ist auch das nicht, denn Shania und Davina halten Papa ganz schön auf Trab.

Neben dem Luxusshopping steht noch ein weiterer Punkt auf Carmens Wunschzettel: Die Hobbysängerin möchte sich einen Kindheitstraum erfüllen und eine CD aufnehmen. Der Rest der Familie ist aber schwer genervt von Mamas Ambitionen. Besonders Robert hält rein gar nichts von „den Flausen“, die sich seine Ehefrau in den Kopf gesetzt hat. Wird es Carmen gelingen, ihren Mann zu überzeugen und ihren Traum wahr werden zu lassen?

Ganze Folgen online sehen