Die RTL 2-Sendung - Die Geissens

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 20.03.2019 13:10

Folge 0084

Carmen und Robert im Everglades Nationalpark
Robert auf der Suche nach heißen Öfen

Diesmal unternehmen die Geissens einen Ausflug ins Grüne: Der Everglades Nationalpark steht auf dem Reiseprogramm der Millionärsfamilie. Mit Kind und Kegel erforschen die Geissens das weltberühmte Naturschutzgebiet. Nicht ohne Action-Einlage, versteht sich.

Alligatoren füttern in den Everglades – welch ein Abenteuer! Gemeinsam mit Oma und Opa, Roberts Schwester und deren Lebensgefährten reist die Jet-Set-Familie Geiss zu den weltberühmten Sümpfen im Süden Floridas. Im Nationalpark angekommen, verteilen sich die Familienmitglieder auf drei Sumpfboote, um schnurstracks ein Wettrennen zu starten. Wer verliert, muss später ins Gehege und die hungrigen Alligatoren füttern. Wen von den Geisslein es wohl trifft?

Der Folgetag in Miami bietet etwas weniger Action. Während Carmens Tag mit Frühsport beginnt, sucht Gatte Robert Entspannung in der Hängematte. Schließlich steht am Nachmittag noch Arbeit an. Robert will demnächst seine neue Modekollektion vorstellen. Für das anstehende Foto-Shooting in Miami sucht er in einem XXL-Biker-Shop nicht nur nach heißen Öfen, sondern auch nach heißen Frauen.

Vorherige Folge Nächste Folge