__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 14

Landausflug in die Provence

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 108 - Mit dem Heli zur Party!

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss mit ihren Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. In der aktuellen Folge verschlägt es die Jetset-Familie Geiss zu einer Geburtstagsfeier ins französische Hinterland.

Die Geissens können gar nicht genug von ihrer neuen Luxusjacht bekommen und würden am liebsten dauerhaft an Bord leben. Aber ab und an muss man auch mal sozialen Verpflichtungen nachgehen, so auch heute: Carmen und Robert sind zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und machen sich von der sonnigen Côte d’Azur auf den Weg ins französische Hinterland. Per Luftlinie liegt die Feierstätte gar nicht so weit entfernt, doch über die kurvigen Gebirgsstraßen stünde den Jet-Settern eine zeitraubende Fahrt bevor.

Darum reisen Carmen und Robert kurzerhand per Helikopter an. Die Abholung des Paares am Landeplatz erfolgt standesgemäß im Rolls Royce. An Bord der Indigo Star steht für die Stewardessen Mandy und Helena ein gründlicher Haus- bzw. Bootsputz auf dem Programm. Nach getaner Arbeit gönnen sich die beiden ein Stück selbstgebackenen Kuchen - Helenas Geschenk für Mandy, die heute ihren Geburtstag feiert.

Und auch Bootseigner Robert zeigt sich nach überstandener Feier großzügig: Der Selfmade-Millionär lädt das Geburtstagskind Mandy samt ihrer Kollegin und der gesamten Familie zum exklusiven Essen in St. Tropez’ exklusiven Club „Villa Romana“ ein.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen