__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 2

Carmens neues altes Auto

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 111 - Carmens neues altes Auto

In der aktuellen Episode freut sich Carmen über ihren frisch aufgemöbelten Bentley, der eine neue Karosserie bekommen hat. Außerdem scheint sich die langwierige Suche nach einem Koch endlich zum Positiven zu entwickeln.

In St. Tropez stehen die Feierlichkeiten zum französischen Nationalfeiertag vor der Tür und auch Carmen und Robert haben eine standesgemäße Party geplant. Natürlich dürfen auf einem Event der Kölschen-Millionäre Live-Musik und entsprechendes Entertainmentprogramm nicht fehlen. Carmen gibt ihr Bestes, den österreichischen Schlagerstar Gregor Glanz noch rechtzeitig zu erreichen, um ihn für die Party zu buchen.

Nachdem die ersten Partyvorbereitungen erfolgreich abgeschlossen sind, gönnt sich Carmen eine Verwöhnkur beim Friseur, während Papa Geiss mit den Töchtern tobt. Die Schiffscrew macht sich indes auf den Weg zu einer Shoppingtour, denn die Stewardessen benötigen dringend neue arbeitstaugliche Outfits. Nur Oberkellner Alen will nichts von dem Großeinkauf wissen, er zieht mal wieder eine Erholungspause vor.

Am Nachmittag geht es für das Millionärspärchen ins schwäbische Laupheim, hier wurde Carmens Bentley eine neue Karosserie verpasst. Die Jet-Set-Lady ist sprachlos, ihr Auto ist nicht wiederzuerkennen.

Während Robert und Carmen sich nach der Autobesichtigung auf den Rückweg nach Frankreich machen, steigt auf der Indigo Star die Spannung. Kochanwärter Lothar muss sich an die Arbeit machen, damit sein Testessen rechtzeitig serviert werden kann. Ob er den hohen kulinarischen Ansprüchen der Kult-Millionäre gerecht wird?

Ganze Folgen online sehen