__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 6

Sardinien ruft!

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 115

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss mit ihren Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. In der aktuellen Episode ankern die Geissens vor Sardinien.

Für Familie Geiss geht es heute von Korsika weiter nach Sardinien. Bei bestem Sommerwetter treffen die Jet-Setter im Hafen von Porto Cervo ein. Auf dem Tagesplan steht heute Luxus-Shopping in bester Geiss-Manier: Während Selfmade-Millionär Robert wieder mal nach Autos schaut, hat Gattin Carmen eine ganz besondere Armbanduhr im Blick. Ganz so unerkannt wie früher können die beiden allerdings nicht shoppen, denn auch auf Sardinien wimmelt es nur so von Fans der glamourösen Familie. Auch bei ihrer Rückkehr zur „Indigo Star“ werden die Geissens begeistert in Empfang genommen.

Der Trubel hat durchaus sein Gutes: Eine begeisterte Touristin weist Carmen den Weg zum lange gesuchten Friseursalon. Auf dem Kopfsteinpflaster der schmalen Altstadtgassen stellt sich allerdings schnell heraus, dass die Millionärsgattin zum falschen Schuhwerk gegriffen hat. Und während Stewardess Mandy an Bord der Luxusyacht gemeinsam mit Shania und Davina „la dolce vita“ genießt, machen sich Robert und Carmen auf den Weg zurück zum Hafen. Dabei diskutieren sie beherzt ihre Reisepläne. Wo es wohl als nächstes hingehen wird?

Ganze Folgen online sehen