__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 5

Irrwege auf Kos

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 143

Die Geissens genießen die griechischen Trauminseln. Heute wird Kos erkundet. Ob Straßenkatzen, Künstler oder historische Stätten - die Millionärsfamilie lässt sich nichts entgehen. Später geht es per Privatjet direkt nach Mykonos. Doch kann der Beachclub vom letzten Herbst die anspruchsvolle Reisetruppe immer noch überzeugen?

Gestern Kalymnos, heute Kos. Die Geissens reisen von einer griechischen Trauminsel zur nächsten. Beim Frühstück glänzt Carmen mit Wissen über Hippokrates, was leider niemanden interessiert. Anschließend wird Kos erkundet. Hier gibt es neben verschiedenen historischen Stätten auch Straßenkatzen zu sehen, für die die Geissens gerne den einen oder anderen Euro springen lassen. Anschließend lässt Shania sich von einem Straßenkünstler malen. Natürlich steht auch Shopping auf dem Programm, was schnell für Hunger sorgt. Also geht es vor dem Abflug noch rasch in einen schattigen Biergarten.

Am Flughafen verpasst Robert dem Jet ein Roberto Geissini-Branding. Schließlich will die Jet Set-Familie noch einige Flüge mit dem Flieger machen. Und natürlich dürfen Davina und Shania wieder Stewardess spielen - und zwar in echten Flugbegleiterinnen-Outfits.

Auf Mykonos suchen die Geissens den Beachclub auf, den sie im Herbst bereits ins Auge gefasst aber in leerem Zustand vorgefunden hatten. Heute ist der Club mehr als voll, was so gar nicht nach dem Geschmack der Millionäre ist. Hier geht es recht frivol zu. Es wird leicht bekleidet getanzt und getrunken. Die Familie nimmt Reißaus. Bleibt nur zu hoffen, dass die „Indigo Star“ bald eintrifft.

Irrwege auf Kos
Di, 01.08.2023 14:00
Di, 01.08.2023, 14:00 Uhr
Irrwege auf Kos

Ganze Folgen online sehen