Die RTL 2-Sendung - Die Geissens

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 01.10.2018 11:55

Folge 145

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! - Folge 145

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss mit ihren Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. In der aktuellen Episode machen sich die Geissens auf nach Korfu und wandeln dort auf Sissis Spuren.

Nach einem Stopp auf Mykonos jetten die Geissens weiter nach Korfu - mit dem Privatjet natürlich. Während des Flugs schlüpfen Davina und Shania in die Rolle der Stewardess und sorgen für das leibliche Wohl ihrer Eltern. Es wird selbstverständlich „landestypische“ Küche serviert: Gyros und Pommes.

Auf Korfu angekommen steht erst einmal Kultur auf dem Programm, was vor allem Carmens Herz höher schlagen lässt. Die Geissens sind auf Sissis Spuren und besichtigen das Achilleion, ein Palast, den die österreichische Kaiserin auf der Insel erbauen ließ. Nach einem halben Tag Sightseeing geht es in das Stadtzentrum. Während seine Grazien im Shoppingrausch sind, plagen Robert Hunger und Hitze. Wie lange hält er noch durch?

Vorherige Folge Nächste Folge