Die RTL 2-Sendung - Die Geissens

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 09.10.2018 11:55

Folge 155

In St. Tropez stehen für die Geissens wichtige Termine an. Robert begutachtet seine neuste Geissini-Kollektion, während sich Carmen mit echten Haarproblemen herumschlägt. Auch Freund Ante ist wieder dabei und liefert Köstlichkeiten für ein leckeres Barbecue.

Nicht kleckern, sondern ran an den Speck! Heute steht für Robert Arbeit auf dem Plan. Denn während sich Carmen seit ihrem letzten Friseurbesuch mit Haarproblemen herumschlägt, begutachtet Geschäftsmann Robert seine neue „Roberto Geissini“-Kollektion. Nach einigen Stunden Verspätung trifft auch Familienfreund Ante ein. Er hat viele Köstlichkeiten fürs abendliche Barbecue mit Geschäftspartnern dabei. Der nächste Tag beginnt entspannt. Shania und Davina helfen ihrem Vater beim Einpflanzen der eingeflogenen Kakteen.

Und für Bauherrin Carmen Geiss steht noch die Besichtigung des Luxus-Chalets in Valberg an, denn heute wird der extravagante Boden aus Bambus verlegt. Per Heli geht’s in die Berge, wobei ihr Robert selbstverständlich zur Seite steht. Carmen ist begeistert, bemerkt jedoch, dass ihr Mann ihr etwas verheimlicht. Mit welcher Neuigkeit wird er sie diesmal überraschen? Auf dem Rückweg kommt das Paar an einer Bergbahn vorbei. Mit dem Lift geht es kurzerhand hoch zur Sommerrodelbahn - diesen Spaß wollen sich die beiden nicht nehmen lassen. Sie wagen eine Fahrt - doch wer macht das Rennen?

Vorherige Folge Nächste Folge