Die RTL 2-Sendung - Die Geissens

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 10.10.2018 11:55

Folge 157

Die Geissens feiern Shanias zehnten Geburtstag und fahren kräftig auf. Doch zunächst heißt es frühstücken auf Geissens-Art. Carmen hat mächtig Appetit und gönnt sich direkt ein Eis, während alle Vorbereitungen auf Hochtouren laufen. Die Party wird natürlich ein Erfolg. Doch es gibt eine Sache, die Shania nicht behagt...

In der Villa Geissini beginnt die Woche mit Arbeit. Sechs Werbespots müssen abgedreht und die Feierlichkeiten zu Shanias großer Geburtstagsparty am nächsten Wochenende organisiert werden. Mit dem zehnten Geburtstag ihrer Tochter machen die Geissens die 120 Jahre rund, die sie alle zusammen auf dem Buckel haben. Wenn das kein Anlass für eine Riesenfeier ist!

Der Tag der großen Fete startet mit einem üppigen Frühstück, Freunden und „DSDS“-Gewinnerin Aneta Sablik. Sie ist ein Wunschgast des Geburtstagskindes. Carmen hat heute großen Appetit und ist eissüchtig. Aus diesem Grund vertilgt sie ihre Leibspeise schon kurz nach dem Frühstück. In der Küche bereitet der hauseigene Koch feinste Köstlichkeiten zu. Aber es gibt auch Kölsch, Hähnchen vom Grill und Döner. Überall wird letzte Hand angelegt, damit die diesjährige Party unter dem Motto „Dschungel“ ein voller Erfolg wird. Schließlich treffen die Gäste ein, und die zehnjährige Millionärstochter genießt es, im Mittelpunkt zu stehen, bis der Messerwerfer sie für seine Show auserwählt. Ob das wohl gut geht?

Vorherige Folge Nächste Folge