__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 14, Folge 1

Roberts Ferrari-Fahrschule

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 203 - Robert gibt Fahrunterricht

Die Geissens auf Überraschungsmission für ihren Freund Gregor Glanz, seines Zeichens Schlagerstar und Multitalent aus Tirol. Robert lässt sämtliche Auftritte des Entertainers absagen und organisiert zu dessen 37. Geburtstag einen 37-Stunden-Party-Marathon mit spektakulären Programmpunkten. Mit dem Privatjet geht es direkt nach Saint-Tropez, wo Gregor auf der Formel 1-Rennstrecke seine erste Fahrstunde im 750 PS Ferrari bekommen soll. Doch nicht nur er ist begeistert von dem Fahrzeug, auch Shania und Davina wollen direkt hinters Lenkrad. Ob Carmen damit einverstanden ist?

Nach einem Auftritt in Deutschland besuchen Carmen und Robert mit ihren Freunden Gregor und Dani ein altes Schullandheim, in dem Robert vor gefühlt hundert Jahren sein Unwesen trieb. In trauter Runde lässt Robert seine gut vorbereitete Bombe platzen: Gregor wird anlässlich seines 37. Geburtstags aus dem kalten Deutschland ins warme Saint-Tropez entführt. Dort beginnt ein 37-Stunden-Party-Marathon mit zahlreichen Überraschungen.

Für den Start in die Partynacht wird der beste Club am Strand gemietet, in dem es unter anderem eine hüllenlose Varieté-Show zu bestaunen gibt. Zusammen mit Davina und Shania wird am nächste Tag standesgemäß im Beach Club gefeiert. Doch das ist noch nicht alles: Zum Abschluss des Marathons soll Gregor seine erste Rennwagen-Fahrstunde bekommen - und das mit einem 750 PS Ferrari auf der Formel-1 Übungsstrecke.

Während Gregor sich bei der Testfahrt fast übergeben muss, sind Davina und Shania sofort begeistert von dem Gefährt und wollen unbedingt selbst ans Steuer des Ferrari. Kann Robert Carmen davon überzeugen, dass er der beste Fahrlehrer für seine beiden Töchter ist?

Roberts Ferrari-Fahrschule
Mo, 21.08.2023 14:00
Mo, 21.08.2023, 14:00 Uhr
Roberts Ferrari-Fahrschul...

Ganze Folgen online sehen