__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 14, Folge 8

Insel(alp)traum

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 209 - Insel(alp)traum

Rund um die Philippinen sind die Geissens auf der Suche nach der perfekten Insel, doch diese zu finden, ist gar nicht so einfach. Zudem verfolgt Carmen weiter ihren großen Traum. Ein neues Musikvideo steht an.

Inselmarathon bei Familie Geiss: Die Kult-Millionäre haben ein neues Projekt. Sie möchten eine Insel kaufen, um dort ein Luxusresort zu eröffnen. Für die Suche hat Robert einen Makler engagiert. Doch Carmen ist von Anfang an skeptisch. Der geringe Preis von 600.000 Euro für eine 40 Hektar große Insel stimmt auch Robert misstrauisch. Was wird die Geissens dort erwarten?

Während Robert nach der idealen Insel sucht, hält Carmen Ausschau nach einem geeigneten Plätzchen für ihr Musikvideo. Die Powerfrau entdeckt eine traumhafte Landzunge. Die Location mit tropischem Feeling passt perfekt zu ihrem neuen Song. Shania schminkt ihre Mama für ihren großen Moment, doch dann scheint das Tenderboot kaputt zu sein. Wird der Dreh nun ins Wasser fallen?

Insel(alp)traum
Mi, 23.08.2023 14:55
Mi, 23.08.2023, 14:55 Uhr
Insel(alp)traum

Ganze Folgen online sehen