__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 15, Folge 3

Abbruch der Weltreise

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 222 - Abbruch der Weltreise

Nach einem Ausflug zum Tsunami-Denkmal und einer Runde Meditation müssen die Geissens feststellen, dass ihre Weltreise wegen des Schadens am Boot vorzeitig abgebrochen werden muss. Zum Abschied gibt's noch eine Tour durch Bangkok

Ein weiterer Tag im Paradies beginnt für die Familie mit einem Ausflug zum Tsunami Memorial. Dort sollen die Kinder mehr über das schreckliche Unglück erfahren. Für Carmen wie auch für Robert ist dies eine sehr emotionale Erfahrung. Doch auch der Schreck der Hinfahrt sitzt besonders Carmen noch tief in den Knochen. Robert ist mit seinem Geländewagen von der Straße abgekommen und hat dabei einen Obststand zerstört. Wie man Robert kennt, klärt er den Zwischenfall mit dem Händler kaufmännisch. Kann die Familie ihre Fahrt trotz Unfall fortsetzen?

Abbruch der Weltreise
Mi, 14.06.2023 16:05
Mi, 14.06.2023, 16:05 Uhr
Abbruch der Weltreise

Ganze Folgen online sehen