Die RTL 2-Sendung - Die Geissens

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 14.06.2019 12:00

Folge 226 - Türkisch für Fortgeschrittene

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! - Folge 226

An der türkischen Küste verbringen die Geissens entspannte Tage. Doch dann geht’s zurück nach Saint-Tropez, wo sie Davinas 14. Geburtstag organisieren wollen. Vor allem Robert muss damit klarkommen, dass seine Tochter langsam flügge wird.

Unweit von Fethiye an der türkischen Südwestküste wollen Carmen, Davina, Shania und Dani die spektakuläre Aussicht genießen. Robert verbringt seine Zeit lieber entspannt mit Gregor im Beachclub. Am nächsten Tag geht es mit der Indigo Star weiter nach Göcekada. Dort verbreitet ein kleiner Oktopus bei den Mädels Angst und Schrecken. Kurz darauf gibt Grillmeister Robert eine kulinarische Lehrstunde, wobei Carmen seine Fähigkeiten nicht ganz unbegründet in Frage stellt. Nach dem Barbecue wollen Gregor und Robert selbst ins Wasser. Leider ist die Strömung zu gefährlich und der Spaß schon nach wenigen Augenblicken vorbei.

Wieder in Fethiye kämpft die Crew gegen starke Windböen und versucht mit vereinten Kräften die Luxusyacht sicher in den Hafen zu manövrieren. Nach der teuren Propeller-Katastrophe während Carmens Videodreh fürchtet Robert weitere Schäden. Doch dann kommt der Abend und Carmen macht beim traditionellen Bauchtanz eine ziemlich gute Figur. Schließlich will Robert vor der Rückreise noch ein besonderes Vorhaben in die Tat umsetzen: Nach wie vor verfolgt er den Plan, eine eigene Insel zu besitzen. Wieder in Saint-Tropez, bahnt sich in der Villa Geissini Großes an: Davina wird 14. Carmen und Robert wollen ihrer Tochter den spektakulärsten Teenie-Geburtstag aller Zeiten bescheren.

Vorherige Folge Nächste Folge