Die RTL 2-Sendung - Die Geissens

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 14.06.2019 13:00

Folge 227 - Der Dödeltrupp

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! - Folge 227

Bevor Davinas Geburtstagsparty steigt, hat Robert allerdings noch etwas zu erledigen. In einer großen Entrümpelungsaktion will er gemeinsam mit Freund Gregor zwei Lagercontainer ausmisten.

In einer großen Entrümpelungsaktion will Robert gemeinsam mit Freund Gregor zwei Lagercontainer ausmisten. Nicht nur während der Weltreise haben sich hier alle möglichen Mitbringsel angesammelt - und so wartet auf die beiden das reinste Trödelparadies. Vielleicht ist ja auch noch ein Geschenk für Davina dabei. Doch Robert macht noch eine weitere Entdeckung: Wie die meisten Familienväter muss auch er damit klar kommen, dass seine Mädels langsam flügge werden. Davina will am Abend das erste Mal ohne ihre Eltern ausgehen. Vorher muss sie aber noch zum Shoppen in die Stadt. Das scheint Robert nicht sonderlich zu schmecken. Um zu sehen, was seine Tochter allein so anstellt, lässt er sich etwas Besonderes einfallen.

Vorherige Folge Nächste Folge