Die RTL 2-Sendung - Die Geissens

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 26.11.2018 20:15

Folge 231 - Paparazzi-Ansturm auf Mykonos

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! - Folge 231

Auf der griechischen Promi-Insel Mykonos gehen die Geissens erst per Drohne auf Promi-Jagd. Anschließend werden Elektromotorräder getestet und dann steht Shanias Modelmappe im Mittelpunkt. Außerdem taucht ein potenzieller Schwiegersohn auf.

Auf der Promi-Insel Mykonos ist Familie Geiss goldrichtig. Den Hafen erkunden DSDS-Gewinnerin Aneta, Carmen und die Kinder mit einer Drohne und hoffen, dabei echte Weltstars vor die Linse zu bekommen. Beim anschließenden Mittagessen im Beachclub hat Robert die Nase voll, denn seine pubertierenden Töchter hängen pausenlos am Handy - neue Tischregeln müssen her! Zum Nachtisch testet die Familie an der Hafenpromenade Roberts neue Elektro-Motorräder. Zwei griechische Paparazzi haben die Geissens erkannt und bleiben ihnen dicht auf den Fersen. Zurück auf der „Indigo Star“ präsentiert Carmen stolz die professionelle Modelmappe ihrer Tochter Shania. Die ist überglücklich, denn damit kommt sie ihrem großen Traum von der Modelkarriere wieder ein Stück näher. Außerdem besucht Sänger Leondre von Bars and Melody Davina. Bahnt sich zwischen dem Teenie-Schwarm und der Geiss-Tochter etwas an? Robert und Carmen haben den jungen Mann jedenfalls richtig ins Herz geschlossen und sehen in ihm schon einen potenziellen Schwiegersohn. Am nächsten Tag stößt Supermodel und Runway-Coach Papis Loveday zur Gruppe. Er soll Shania in den kommenden Tagen für den Laufsteg fit machen. Doch als er kurzerhand die Promenade zum Catwalk erklärt, ist die Zwölfjährige nicht gerade begeistert.

Vorherige Folge Nächste Folge