__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 16, Folge 236

Teenie-Drama im Schnee - Teil 2

Folge 236 - Teenie-Drama im Schnee - Teil 2

Nach langer Überzeugungsarbeit, sind Carmen und Robert mit dem Bauchnabelpiercing für Davina einverstanden. Ganz so einfach wollen sie es ihr aber nicht machen. Auf die 14-jährige wartet im Hotel in Ischgl eine Überraschung.

Nachdem Davina über Monate hinweg Überzeugungsarbeit bei ihren Eltern geleistet hat, stimmen sie ihrem Wunsch nach einem Bauchnabelpiercing jetzt endlich zu. Carmen und Robert haben aber noch eine Überraschung für sie. Am nächsten Tag stoßen auch die Jungs von Bars and Melody zum Frühstück dazu und besonders Davina freut sich über das Wiedersehen mit Mädchenschwarm Leondre. Schnell ist das Piercing vergessen. Am nächsten Tag steht Action auf dem Programm! Nachdem Ski-Doos und Snowboards auf der Piste getestet wurden, eröffnet Robert auf einem vereisten Privatgelände kurzerhand die Fahrschule Geiss. Davina und Shania dürfen standesgemäß im Lamborghini erste Fahrerfahrung sammeln. Carmen und Robert sind begeistert, denn ihre Töchter machen am Steuer bereits eine richtig gute Figur. Im Gegensatz zu Charlie von Bars and Melody, der das teure Luxusgefährt im Schnee festfährt und die Familie vor die nächste Aufgabe stellt: Wie wird so ein Auto eigentlich abgeschleppt?

Ganze Folgen online sehen