Die RTL 2-Sendung - Die Geissens

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 07.01.2019 20:15

Folge 237 - Zurück zu Hause

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! - Folge 237

Zurück zu Hause in St. Tropez steht für Familie Geiss das nächste Großprojekt an. In Thailand haben Carmen und Robert riesige Skulpturen gekauft, die jetzt auf dem Anwesen platziert werden sollen. Haben sich die beiden zu viel vorgenommen?

So schön die Weltreise auch war, jetzt freut sich die Familie ganz besonders auf ihr Zuhause. Von Griechenland aus fliegen die Geissens in einem brandneuen Privatjet zurück nach Nizza und sind vom Luxus an Bord ganz schön beeindruckt. So etwas erleben auch reiselustige Millionäre nicht jeden Tag. Gleich am nächsten Morgen rollen zwei Lastwagen mit riesigen Schiffscontainern an. In Thailand haben Carmen und Robert ordentlich zugeschlagen und gigantische Skulpturen und Möbelstücke eingekauft, die nach fast einem halben Jahr jetzt vor der „Villa Geissini“ stehen. Die Vorfreude ist groß, aber kann es sein, dass die beiden im Eifer des Gefechts etwas übertrieben haben? Jetzt muss sich das Paar überraschen lassen und hofft, dass der Platz auf ihrem Anwesen ausreicht. Nach dem Öffnen der Container wird es brenzlig, denn der Gabelstapler ist zu klein und kann die schwere Last der Eisenskulpturen nicht tragen. Improvisationstalent Robert lässt sich etwas einfallen und koordiniert den heiklen Transport seiner Schätze aus den LKWs. Einmal ausgeladen, zeigt sich das Ausmaß der übergroßen Figuren. Der nahezu maßstabsgetreue Dino wirkt eindrucksvoll, allerdings fehlt ihm für seine volle Pracht noch ein entscheidendes Detail?

Vorherige Folge Nächste Folge