Die RTL 2-Sendung - Die Geissens

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 07.01.2019 21:15

Folge 238 - Vulkanausbruch auf Sizilien

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! - Folge 238

Auf Sizilien bekommt Familie Geiss einen ganz besonderen Guide: Davide, der Manager von Bars & Melody führt sie durch seine Heimat. Beim Abendessen will er den Geissens eine spektakuläre Kulisse bieten - den lavaspuckenden Vulkan Stromboli.

Im Hafen von Taormina, Sizilien wartet die frisch reparierte „Indigo Star“ auf ihre Besitzer. Um Sizilien authentisch zu erkunden, haben Carmen und Robert Davide eingeladen. Der Manager von Bars & Melody ist gebürtiger Sizilianer und Feuer und Flamme für seine Heimat. Er kennt die besten Spots der Insel und plant beim Lunch die kommenden Tage mit der Familie. Am nächsten Tag besichtigt Familie Geiss eine Villa von 1780, in der es spuken soll. Zu Roberts Freude steht sie zum Verkauf. Wenn es bisher schon nicht mit der eigenen Insel geklappt hat, läuft es mit einem Haus vielleicht besser. Shania begibt sich auf Geistersuche und hofft auf eine Begegnung der dritten Art. Wird ihr tatsächlich ein Geist begegnen? Am Abend hoffen alle auf ein Naturschauspiel in Form eines Vulkanausbruches, da sich vor der Insel Stromboli eine atemberaubende Aussicht bietet. Die perfekte Kulisse für ein spektakuläres Abendessen an Bord. Aber auf Stromboli gibt es neben lavaspuckenden Kratern noch weitere Attraktionen. Nicht weit entfernt befindet sich das Anwesen der Modeschöpfer Dolce & Gabbana. Carmen wittert direkt eine Chance, die beiden mit Shania in Kontakt zu bringen, denn sie sieht in den erfolgreichen Designern perfekte Auftraggeber für das Nachwuchsmodel. Wird ihr Plan aufgehen?

Vorherige Folge Nächste Folge