__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 16, Folge 8

Der Friedhof der Mafia

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 240 - Der Friedhof der Mafia

In Palermo kommt es bei Carmen zu einem unerwarteten Gefühlsausbruch. Bei einem bedrückenden Besuch der Katakomben eines Klosters trifft die Familie auf mumifizierte Leichen. Bei diesem Anblick muss sogar Robert schlucken.

Im Anschluss an eine ausgiebige Shopping-Tour geht es für Familie Geiss an einen weniger fröhlichen Ort. Carmen stellt sich ihrer Klaustrophobie und wagt sich mit dem Rest der Familie in die Katakomben von Palermo. Die alte Gruft beherbergt mehr als 8.000 Mumien. Bei diesem Anblick kommt es vor allem bei Carmen zu einem unerwarteten Gefühlsausbruch, aber auch Robert muss schwer schlucken. Zurück an der frischen Luft wartet am Morgen danach schon die nächste Überraschung - Robert hat eine neue Tauchausrüstung eingekauft. Die muss nun von ihm und seinen Mädels auf Herz und Nieren getestet werden.

Der Friedhof der Mafia
Fr, 23.06.2023 14:00
Fr, 23.06.2023, 14:00 Uhr
Der Friedhof der Mafia

Ganze Folgen online sehen