Die RTL 2-Sendung - Die Geissens

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 28.06.2019 13:00

Folge 243 - Rettet die Meere

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! - Folge 243

Carmen und Robert haben sich eine besondere Lehrstunde für Shania und Davina überlegt. Für jedes gesammelte Plastikteil am Strand bekommen die Teenies einen Euro. Der Ehrgeiz ist geweckt und es kommt ein Haufen Plastikmüll in den Sack.

Die Geissens sind zurück in Monaco und für Shania und Davina beginnt der Schulalltag wieder. Dafür gibt es neue Accessoires für die beiden Teenager, die ganz bestimmt für Aufsehen auf dem Schulhof sorgen werden. Außerdem steht ein besonderer Shopping-Trip an: Die Geissens fahren mit ihrer Yacht nach Italien zum Großeinkauf, doch die Indigo Star kann dort gar nicht anlegen. Nun ist Roberts Erfindergeist gefragt! Carmen und Robert haben sich eine ganz besondere Lehrstunde für Shania und Davina überlegt, die Teenies sollen sich für mehr Sauberkeit am Strand einsetzen. Der Deal: Für jedes gesammelte Plastikteil bekommen die Mädels einen Euro. Der Anreiz ist geweckt und Carmen und Robert sind begeistert von dem Engagement ihrer Töchter.

Vorherige Folge Nächste Folge