__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 17, Folge 1

Da bin ich nicht Dubai

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 257 - Da bin ich nicht Dubai

Bei Shania und Davina sorgt das Reiseziel der Eltern, die Wüstenmetropole Dubai, für lange Gesichter und sie lassen nur wenig Zweifel daran, dass sie sich nicht so schnell vom Gegenteil überzeugen lassen.

Familie Geiss ist in ihrem Appartement in schwindelerregender Höhe angekommen. Nun steht schon das erste Highlight an. Inmitten spektakulärer Filmautos und Muscle Cars treffen die beiden Teenies auf die erfolgreiche Internet-Berühmtheit Supercar Blondie, die mit insgesamt 7 Millionen Followern ein echter Social-Media-Star ist. Für ihren Kanal möchte sie ein actiongeladenes Video mit Shania und Davina drehen, allerdings übernehmen die beiden schnell selbst die Regie und lassen sich hinter dem Steuer von Lamborghini und Rolls Royce nur schwer wieder einfangen.

Da bin ich nicht Dubai
Di, 27.06.2023 14:55
Di, 27.06.2023, 14:55 Uhr
Da bin ich nicht Dubai

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen