Die RTL 2-Sendung - Die Geissens

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 29.04.2019 21:15

Folge 258 - Roberts Diven auf den Malediven

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Der Makler in Dubai hat seine Hausaufgaben gemacht und präsentiert der Familie drei spektakuläre Objekte, die an Luxus und extravaganter Ausstattung kaum zu übertreffen sind. Aber reicht das, um Davina und Shania umzustimmen?

Shania und Davina sind von der Idee ihrer Eltern, in Dubai ein Winterdomizil zu kaufen, nicht begeistert. Auch für Robert ist das erste Objekt, trotz bester Lage und edler Einrichtung, welches aktuell noch im Besitz des Victoria´s Secret Inhabers ist, keine Option. Mehrere hundert Meter über dem Boden traut er sich mit seiner Höhenangst kaum in Richtung der Fenster. Ob die beiden anderen Immobilien da eher nach seinem Geschmack sind? Nach den Besichtigungen in der Wüstenmetropole rückt die finale Kaufentscheidung erstmal in den Hintergrund, denn die nächste, große Reise steht kurz bevor. Jetzt heißt es: Koffer packen und ab auf die Malediven!

Vorherige Folge Nächste Folge