__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 17

Auf geht's nach Bangkok!

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 71

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss mit ihren Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. In der aktuellen Episode jetten die Geissens über Singapur nach Bangkok.

Auf der traumhaften Privatinsel Pangkor Laut an der Westküste Malaysias neigt sich für Familie Geiss der erste Teil ihres Asientrips dem Ende zu. Jetzt heißt es, vorerst Abschied von Davina und Shania zu nehmen, denn die müssen in Monaco wieder zur Schule gehen.

Carmen und Robert legen auf ihrem Weg nach Bangkok einen Zwischenstopp in Singapur ein. Dort treffen sie sich mit Reiseführerin Suzy, die für das Jet-Set-Ehepaar unter anderem eine Rikschafahrt durch Little India organisiert hat. Für Robert einfach nicht das richtige Fortbewegungsmittel, bevorzugt er doch eher Fahrten in PS-starken Gefährten.

Am nächsten Tag jetten die Geissens weiter nach Bangkok, wo sie ihren langjährigen Freund Detlef treffen. Millionärsgattin Carmen ist voller Vorfreude, denn dort kann sie ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Shoppen! Robert und Carmen erkunden gemeinsam mit Detlef die menschenüberfüllte Stadt zu Fuß. Doch die Stadtluft macht den beiden zu schaffen - noch dazu belastet das tropische Klima. Atemschutzmasken, wie sie auch die Einheimischen tragen, müssen her!

Zu Carmens Erstaunen entwickelt sich Robert in der pulsierenden Metropole Thailands zum Fashion Victim: Er möchte von einem der edelsten Schneider Bangkoks für einen exklusiven Anzug Maß nehmen lassen!

Ganze Folgen online sehen