__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 3

Die Ankunft im neuen Domizil

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 77

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss mit ihren Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. In der aktuellen Folge beziehen die Geissens ihr Winterdomizil in Miami.

Die Geissens verbringen diesen Herbst und Winter in Miami. In ihrer gemieteten Villa werden die kölschen Millionäre bereits von Butler Charles erwartet. Um die Schulbildung der Töchter Davina und Shania wird sich Hauslehrerin Nora kümmern. Bevor es zum ersten großen Einkauf in den Supermarkt geht, bringt Robert noch schnell sein Logo an das neue Haus an. Wo Geiss wohnt, muss schließlich auch Geiss draufstehen.

Zum Wohlfühlen braucht Robert bekanntlich eine ganze Auswahl heißer Schlitten - immerhin zwei konnte er nach Miami verschiffen. Und Nathalie, eine Freundin der Familie, die in Miami lebt, stellt den Millionären noch weitere zur Verfügung. Auch Carmen ist glücklich, dass alle ihre Klamotten geliefert wurden. Eins fehlt Robert aber noch: Ein Bootssteg vor dem Haus ist nichts ohne Yacht, und ein gemietetes Schiffchen nicht standesgemäß. Am liebsten würde er in Miami ein weiteres Luxusboot kaufen.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen