__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 15

Fotoshooting in Miami

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 88 - Fotoshooting in Miami

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss mit ihren Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. In der aktuellen Folge dreht sich alles um das Fotoshooting zu Roberts neuer Modekollektion.

Bevor die Vorbereitungen für das Fotoshooting zu Roberts neuer Kollektion in die heiße Phase gehen, möchte er sich eine entspannte Auszeit in der Hängematte gönnen. Doch Carmen lässt ihrem Millionärs-Gatten keine Ruhe, weil die glamouröse Geissens-Villa für den Besuch eines Kamerateams auf Hochglanz gebracht werden muss. Als das Team schließlich eintrifft, brausen die kölschen Jet-Setter einfach mit dem Auto davon - ein Notfall oder nur ein Scherz? Am nächsten Tag wird das Anwesen der Geissens zur Casting-Bühne: Gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Walter und dem Fotografen Michael sucht Robert nach den perfekten weiblichen und männlichen Models für seine neueste Kollektion. Da das Fotoshooting bereits am darauffolgenden Tag stattfinden soll, tickt die Uhr - und Robert hat bei Floridas Model-Elite die Qual der Wahl. Der turbulente Shooting-Tag bringt die nächsten Herausforderungen mit sich: Hat Robert die richtigen Models ausgesucht? Wo ist der Schlüssel zum Speedboot? Wird es den Geissens noch gelingen, die Kollektion rechtzeitig vor Sonnenuntergang am Traumstrand von Miami optimal in Szene zu setzen?

Folge 88

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss mit ihren Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. In der aktuellen Folge dreht sich alles um das Fotoshooting zu Roberts neuer Modekollektion.

Bevor die Vorbereitungen für das Fotoshooting zu Roberts neuer Kollektion in die heiße Phase gehen, möchte er sich eine entspannte Auszeit in der Hängematte gönnen. Doch Carmen lässt ihrem Millionärs-Gatten keine Ruhe, weil die glamouröse Geissens-Villa für den Besuch eines Kamerateams auf Hochglanz gebracht werden muss. Als das Team schließlich eintrifft, brausen die kölschen Jet-Setter einfach mit dem Auto davon - ein Notfall oder nur ein Scherz? Am nächsten Tag wird das Anwesen der Geissens zur Casting-Bühne: Gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Walter und dem Fotografen Michael sucht Robert nach den perfekten weiblichen und männlichen Models für seine neueste Kollektion.

Da das Fotoshooting bereits am darauffolgenden Tag stattfinden soll, tickt die Uhr - und Robert hat bei Floridas Model-Elite die Qual der Wahl. Der turbulente Shooting-Tag bringt die nächsten Herausforderungen mit sich: Hat Robert die richtigen Models ausgesucht? Wo ist der Schlüssel zum Speedboot? Wird es den Geissens noch gelingen, die Kollektion rechtzeitig vor Sonnenuntergang am Traumstrand von Miami optimal in Szene zu setzen?

Ganze Folgen online sehen