__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 14, Folge 19

Träume werden wahr - Best Of Staffel 14

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge V203 - Träume werden wahr - Best Of Staffel 14

Wann immer es möglich ist, begleiten die Shania und Davina ihre Eltern. Während Carmen eine phänomenale Geburtstagsfeier für Shania organisiert, hat Robert etwas ganz Besonderes mit beiden vor: Sie dürfen selbst mit einem Ferrari fahren.

Seit mittlerweile über 200 Folgen begleiten die Zuschauer die wohl bekannteste Millionärsfamilie Deutschland auf ihren Reisen. In der vierzehnten Staffel haben die Geissens wieder viele neue Highlights erlebt, die RTL II in einer Best Of-Folge zusammenfasst.

Shania wird zwölf Jahre alt. So ein Ereignis wird im Hause Geiss natürlich standesgemäß gefeiert. Carmen plant ein rauschendes Fest für ihre Tochter, inklusive Stargästen und Live-Auftritten.

Doch auch Robert hat eine Überraschung für seine Töchter. Auf einen Formel 1 Übungsgelände dürfen die beiden mit einem waschechten Ferrari fahren und Robert ist begeistert vom Fahrtalent seiner Sprösslinge. Shanias größter Wunsch ist es, Model zu werden. Auch Carmen und Robert sind von ihrem Talent überzeugt und möchten ihre Tochter bei ihrem Traum so gut wie möglich unterstützen. Kurzerhand organisieren die beiden ein Sedcard-Shooting für Shania. Doch für Carmen ist es hart zu sehen, dass ihre „Kleine“ gar nicht mehr so klein ist.

Ganze Folgen online sehen