Die RTL 2-Sendung - Die Geissens

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 15.10.2018 20:15

Folge V220 - SOS auf der Indigo Star | Thailand Tutti Frutti

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Robert verfolgt ein ganz besonderes Vorhaben: Er will endlich seine eigene Insel haben! Doch weil ihr Boot, die Indigo Star, dringend zur Reparatur muss, geraten die Geissens zunächst in Stress. Zur Erholung gönnen sie sich eine Auszeit.

Auf der Indigo Star herrscht schlechte Stimmung, denn die Weltreise ist in Gefahr. Robert geht vom Schlimmsten aus: Das Boot muss zurück in die Werft - das gemeinsame Abenteuer wäre damit beendet! Ein Tauchgang soll Klarheit über das Ausmaß des Defekts an den Propellern liefern. Robert erklärt die Schadensanalyse kurzerhand zur Chefsache und geht selbst über Bord. Wie schlimm steht es wirklich um die Indigo Star? Nach all dem Nervenstress gönnt sich die Familie eine Auszeit und verbringt den Abend gemeinsam mit dem befreundeten Paar Dani und Gregor in Patong. Doch auch im fernen Thailand bleiben die Geissens nicht unerkannt. Robert nutzt die Gunst der Stunde und deckt sich bei einem Straßenhändler mit ein paar Requisiten ein, um undercover unterwegs sein zu können. Sein neuer Look hat allerdings nicht nur Vorteile. Ein Bekannter lädt die Gruppe in sein Restaurant ein und begeistert die Gourmets mit deftiger österreichischer Küche. Kommt da etwa Heimweh auf? Am nächsten Tag geht es von den wunderschönen Similan Islands, wo das Team noch die letzten Einstellungen für Carmens Musikvideo dreht, nach Khao Lak. Bevor sich die Familie an den Unglücksort des Tsunamis von 2004 begibt, besucht sie allerdings erst einmal ein Elefantencamp. Die Männer sind anfänglich etwas skeptisch, aber Carmen ist sofort begeistert und genießt mit den Dickhäutern ein Wellnessprogramm der etwas anderen Art.

Vorherige Folge Nächste Folge