Die RTL 2-Sendung - Die Geissens

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 29.10.2018 20:15

Folge V224 - Ruhe in Frieden | Überraschung!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

In Tirol erklimmen die Geissens mit Hilfe von Elektro-Motorrädern die Bergwelt des Zillertals. Am nächsten Tag reisen sie zurück nach Monaco, um von dort aus in die Türkei zu fliegen. Dort treffen sie die neue Crew der Indigo Star.

Die Geissens sind weiterhin im Zillertal, wo am Abend im Hotel die große Geburtstagsfeier des Junior-Chefs steigt. Da dürfen Carmen und Robert nicht fehlen. Vorher ist allerdings eine Fahrt mit Elektro-Motorrädern geplant. Carmen und Robert erklimmen damit die steilen Hänge. Fast unbeschadet schaffen sie es auf den Berg - doch wie kommen sie wieder herunter? Abends steigt die Kostümparty. Vor allem Carmen ist begeistert und die beiden lassen ihren Tirol-Aufenthalt genüsslich ausklingen. Zurück in der Heimat wird Robert von seinem neuen Auto erwartet. Außerdem soll vor dem Beginn der Saison das eigene Hotel begutachtet werden. In dessen Garten soll aus Roberts völlig demoliertem Auto ein Kunstwerk entstehen. Da muss der Chef selber ran. Kurzerhand wird ein Bagger vorgefahren - vielleicht sollte Robert doch unter die Künstler gehen? Mit einer grandiosen Überraschungsparty zu Carmens Geburtstag trifft Robert bei seiner Frau voll ins Schwarze. Seine geheime Gästeliste sorgt für Freudentränen. Am nächsten Tag ist trotz Kopfschmerzen eine Schlacht beim Lasertag angesagt. Team Carmen oder Team Robert, wer setzt sich am Ende durch? Die große Reise in die Türkei kann losgehen. Dort lernt die Familie die neue Crew der Indigo Star kennen, trifft aber auch auf bekannte Gesichter. Nach ein wenig Kulturprogramm in einer Geisterstadt, geht es auf einen großen Markt. Hier gibt es überall gefälschte Kleidungsstücke des Modelabels Roberto Geissini, was Carmen und Robert so gar nicht gefällt. Geschäftsmann Robert begegnet den Betrügern mit einer klaren Kampfansage!

Vorherige Folge Nächste Folge