Die RTL 2-Sendung - Die Geissens

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 05.11.2018 20:15

Folge V226 - Türkisch für Fortgeschrittene | Der Dödeltrupp

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

An der türkischen Küste verbringen die Geissens entspannte Tage. Doch dann geht's zurück nach Saint-Tropez, wo Davinas 14. Geburtstag gefeiert werden soll. Vor allem Robert muss damit klar kommen, dass seine Tochter langsam flügge wird.

Unweit von Fethiye an der türkischen Südwestküste wollen Carmen, Davina, Shania und Dani die spektakuläre Aussicht genießen. Robert verbringt seine Zeit lieber entspannt mit Gregor im Beachclub. Am nächsten Tag geht es mit der Indigo Star weiter nach Göcekada. Dort verbreitet ein Oktopus bei den Mädels Angst und Schrecken. Wieder in Fethiye kämpft die Crew gegen starke Windböen und versucht mit vereinten Kräften die Luxusyacht sicher in den Hafen zu manövrieren. Nach der teuren Propeller-Katastrophe während Carmens Videodreh fürchtet Robert weitere Schäden. Zurück in Saint-Tropez, bahnt sich in der Villa Geissini Großes an: Davina wird 14. Carmen und Robert wollen ihrer Tochter den spektakulärsten Teenie-Geburtstag aller Zeiten bescheren. Unter dem Motto „Davi Galli“ entsteht im Garten eine atemberaubende Zirkuslandschaft. Doch dann gibt es eine böse Überraschung? Wie die meisten Familienväter muss auch Robert damit klar kommen, dass seine Mädels langsam flügge werden. Davina will am Abend das erste Mal ohne ihre Eltern ausgehen. Vorher muss sie aber noch zum Shoppen in die Stadt. Das scheint Robert nicht sonderlich zu schmecken. Um zu sehen, was seine Tochter allein so anstellt, lässt er sich etwas Besonderes einfallen.

Vorherige Folge Nächste Folge