Die RTL 2-Sendung - Die Geissens

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 19.11.2018 20:15

Folge V229 - Tattoo unter Hypnose | Griechischer Traum

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! - Folge V229

An der Côte d'Azur besuchen die Geissens die Eröffnung von Pamela Andersons eigenem Restaurant. Anschließend zieht es die Familie in griechische Gewässer. Dort erkundet sie an Bord der Indigo Star die Inseln Santorini, Rhodos und Ios.

In der Villa Geissini empfängt die Familie DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik und den Musikproduzenten Ray Watts. Und das nicht ohne Grund, denn Ray hat einen Song im Gepäck, den er mit Aneta und Carmen aufnehmen möchte. Sogar Robert findet sofort Gefallen an dem weihnachtlichen Ohrwurm und wittert ein gutes Geschäft. Musikalische Ambitionen hat auch Davina. Sie versteht sich mittlerweile richtig gut mit Sänger Leo von Bars and Melody. Gemeinsam verbringen die Kids den Abend im Freizeitpark. Carmen und Robert machen sich währenddessen für die Restauranteröffnung ihrer Nachbarin Pamela Anderson fertig. Ob die Blondine mit veganer Küche bei ihren Gästen punkten kann? Der nächste Tag hält doppelte Spannung für Carmen bereit. Heute möchte sie ihre Ängste überwinden und sich von Tätowierer Manuel ein frisches Cover-Up verpassen lassen. Dazu hat sie Hypnotiseur Martin Bolze alias Pharo eingeladen. Die Schmerzen waren beim letzten Tattoo einfach zu groß und er soll sie in Trance davon befreien. Zum Warmwerden startet der Profi mit einer mentalen Reise in Carmens Kindheit. Shania beobachtet die Aktion skeptisch, ist aber - genau wie Carmen - fasziniert von seinen Fähigkeiten. Die Familie gemeinsam mit Aneta und Ray nach Rhodos und wird dort bereits von der Crew der Indigo Star erwartet. Bald steuert die Yacht die Insel Santorini an. Den Weg vom Hafen in die höher gelegene Stadt will Robert auf dem Rücken eines Esels zurücklegen. Zurück an Bord bereitet er mit der Crew ein leckeres Barbecue vor.

Das nächste Ziel der Indigo Star ist die Insel Ios. Robert überlegt, hier zu investieren und hält direkt Ausschau nach verkäuflichen Grundstücken. Vielleicht wird der Traum von der eigenen Insel ja doch noch wahr.

Vorherige Folge Nächste Folge