__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 16, Folge V243

Shanias Halloween-Geburtstag | Rettet die Meere

Folge V243 - Shanias Halloween-Geburtstag | Rettet die Meere

In der Villa Geissini wird es schaurig-schön, denn Partyplaner Crazy Fred bereitet alles für die Halloween-Party anlässlich Shanias Geburtstag vor. Auf den Teenie warten neben einer atemberaubenden Horror-Show auch prominente Ehrengäste.

In der Villa-Geissini zieht der Friedhof der Kuscheltiere ein, denn Partyplaner Crazy Fred stellt für Shanias Geburtstag eine schaurige Halloween-Party auf die Beine. Bei den Vorbereitungen läuft allerdings nicht alles glatt. Als Robert Carmen dann auch noch einen Streich spielt, nimmt sich die Millionärsgattin eine kurze Auszeit auf der "Indigo Star". Neben einer atemberaubenden Horror-Show wartet auf den Teenie eine besondere Überraschung: Ihre Freunde von Bars & Melody haben einen weiteren Superstar im Gepäck, der nicht nur Shanias Herz höher schlagen lässt... Zurück in Monaco beginnt für Shania und Davina der Schulalltag wieder. Dafür gibt es neue Accessoires für die beiden Teenager, die ganz bestimmt für Aufsehen auf dem Schulhof sorgen werden. Außerdem steht ein besonderer Shopping-Trip an: Die Geissens fahren mit ihrer Yacht nach Italien zum Großeinkauf, doch die Indigo Star kann dort gar nicht anlegen. Nun ist Roberts Erfindergeist gefragt! Carmen und Robert haben sich eine ganz besondere Lehrstunde für Shania und Davina überlegt, die Teenies sollen sich für mehr Sauberkeit am Strand einsetzen. Der Deal: Für jedes gesammelte Plastikteil bekommen die Mädels einen Euro. Der Anreiz ist geweckt und Carmen und Robert sind begeistert von dem Engagement ihrer Töchter.

Ganze Folgen online sehen