Die RTL 2-Sendung - Die Geissens

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 07.01.2019 20:15

Folge V254 Carmen im Blutrausch

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Die Geissens machen Salzburg und Obertauern unsicher. In Monaco werden die Koffer gepackt, denn Robert überrascht seine Familie kurzfristig mit einem Ski-Urlaub in Obertauern. Die Zeit drängt, es soll bereits am nächsten Tag losgehen und so macht der erfolgreiche Selfmade-Millionär Druck bei seinen Mädels. Ob gelungene Spontanität oder Tyrannei - Carmen ist sich unsicher.

Außerdem steht heute noch eine besondere Beauty-Behandlung in Carmens Kalender, die möglicherweise einen Strich durch Roberts Pläne macht. Robert fährt Carmen zur Kosmetikerin und ahnt nicht, in wessen Hände er seine Frau übergibt. Als er sie abholen will, trifft ihn der Schlag, denn der Mann neben Carmen ist Plastischer Chirurg und die Behandlung eine blutige Angelegenheit.

Am nächsten Morgen ist die Spannung groß. Wie hat Carmen die Tortur vertragen? Ganz nach dem Motto, wer schön sein will, muss leiden, hilft jetzt nur Zähne zusammenbeißen und Kühlmaske tragen.

Im idyllischen Obertauern angekommen, sorgt Davina für große Aufregung. Mitten in der Pubertät ist Privatsphäre angesagt und so bucht sie mal eben ein eigenes Zimmer. Carmen und Robert sind sauer, denn Davina hat offensichtlich nicht geplant, die Extrakosten selbst zu übernehmen. Jetzt sind erzieherische Maßnahmen gefragt.

Vorherige Folge Nächste Folge