__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 10

Jetset Total

Premium
Folge jetzt ansehen

Formel-1 in Monaco - Folge 57

Noch schneller, noch besser, noch mehr Geiss! Robert (47), Ehefrau Carmen (46) und die zwei Töchter Davina Shakira (8) und Shania Tyra (7) gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. In der neuen Folge bereiten sich die Geissens auf zwei wichtige Großevents in ihrem Jetset-Alltag vor.

Ein alljährliches Highlight im Fürstentum ist der große Formel 1 Grand Prix von Monaco. Die Besten der Besten messen sich auf der Rennpiste und die Reichsten der Reichen zeigen sich in den exklusiven Locations. Da darf natürlich auch Deutschlands Jetset-Exportschlager Millionärsfamilie Geiss nicht fehlen.

Doch nicht alleine das Vergnügen steht im Mittelpunkt der Familie Geiss, denn selbst das luxusverwöhnte Ehepaar hat seine Pflichten. Eine neue Business-Idee bindet Roberts gesamte Aufmerksamkeit. Es gibt jede Menge zu organisieren und zu planen und vor allem Carmens Nerven werden einmal mehr gewaltig auf die Probe gestellt.

Ganze Folgen online sehen