__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

Das Warten hat ein Ende – Familie Geiss ist zurück und es heißt wieder "Mission Jetset". Stillstand gibt es bei Robert, Carmen und den Töchtern Davina und Shania nicht. Egal, ob OMR-Festival, glamouröse Ausflüge nach Dubai, St. Tropez oder New York – Carmen und Robert Geiss werden den Zuschauern auch in diesem Jahr wieder einen Einblick in ihr Luxusleben gewähren. Robert kämpft gegen sein Lampenfieber, es gibt ein Wiedersehen mit Oma Margret sowie Opa Reinhold und wie reagieren die Geiss-Frauen auf Roberts neueste Idee, die Familienyacht „Indigo Star“ umzusiedeln?

Großer Auftritt von Robert Geiss auf der OMR

Glanzvoller kann das neue Jahr nicht starten: „Die Geissens – Eine schreckliche glamouröse Familie“ sind zurück! Robert feiert gleich zu Beginn der Staffel eine Premiere. Er soll vor tausenden Zuschauern gemeinsam mit Kai Pflaume live auf der OMR, Europas größter Medien- und Digitalkonferenz, auftreten. Begleitet wird er dabei von seiner Familie und jeder Menge Fans vor Ort. Wird er den Auftritt meistern oder macht ihm doch sein Lampenfieber einen Strich durch die Rechnung?

Comeback von Margret und Reinhold Geiss in Spanien

Lange haben die Zuschauer auf dieses Comeback hingefiebert: Oma Margret und Opa Reinhold sind zurück! Die gesamte Familie macht sich auf den Weg von St. Tropez nach Spanien, um in der neuen Heimat von Familie Geiss Senior groß einzukaufen. Palmen und Materialien für die neu zu bauende Villa der Geissens in Südfrankreich müssen geshoppt werden und das ist in Spanien viel günstiger. „Preise wie im Freudenhaus“, so der Millionär, während Carmen ihren Schwiegervater als Vertreter für den hauseigenen Wein rekrutiert. Für das neue Familiendomizil holen sich die Geissens übrigens nicht nur Materialien aus Spanien, sondern auch Inspiration aus der ganzen Welt. New York, die Hamptons, Dubai, Ras Al Khaimah, Malediven und Portofino dienen als Quelle der Fantasie für die Bauherren.

Die „Indigo Star“ soll umziehen

Und Robert wäre nicht Robert, wenn er nicht inmitten des Neubaus die nächsten Pläne schmiedet: Die geliebte Familienyacht „Indigo Star“ soll ein neues Zuhause bekommen – Dubai. Vor allem die drei Geiss-Damen sind von dieser Idee gar nicht angetan. Wird er seinen Kopf mal wieder durchsetzen? Glamour, Glanz und große Geissens-Gefühle sind in dieser Staffel jedenfalls einmal mehr vorprogrammiert.