__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

10 Facts: Was du über die Geissens noch nicht wusstest!

Seit über 6 Jahren und 200 Folgen begleiten wir das Jetset-Leben von Millionärsfamilie Geiss rund um den Erdball.

Ob zu Hause in Monaco, in der Ferienvilla in St. Tropez, im neuen Winterdomizil in Valberg oder auf ihren Weltreisen zwischen Südamerika, Europa und Asien - du bist immer hautnah dabei!

Doch wie gut kennst du Robert und Carmen nach so vielen gemeinsamen Stunden im TV wirklich? Hier verraten wir dir 10 Facts über die Geissens, die du bisher bestimmt noch nicht wusstest.