Die Geissens - PokerStars.de Spezial

Die Geissens - PokerStars.de Spezial

Top-Themen

Die Geissens - PokerStars.de Spezial

In der Sendung „Die Geissens - PokerStars.de Spezial“ landen Robert und Carmen Geiss prominente zum exklusiven Poker-Abend ein. In der ersten Folge waren mit dabei: Paul Janke, Rebecca Mir, Massimo Sinato, Claudia Effenberg, Jorge Gonzalez, Simone Ballack, Claude-Oliver Rudolph, Mario Basler. Die Gäste der zweiten Sendung sind: Kay One, Nina Moghaddam, Stefan Effenberg, Jo Weil, Monica Ivancan, Olivia Jones, Jörg Wontorra und Gregor Glanz.

In dieser Übersicht findest du alle Online-Informationen zu „Die Geissens - PokerStars.de Spezial“: Infos zu Robert Geiss und Carmen Geiss und allen Gästen, Videos mit den besten Szenen und lustigsten Sprüchen, Bilder und Fotos, ein Making-of sowie ausführliche Pokerregeln. Klick dich rein und entdecke die RTL II Sendung „Die Geissens - PokerStars.de Spezial“!

Weitere Informationen zu „Die Geissens - PokerStars.de Spezial