Die Geissens - PokerStars.de Spezial

Die Geissens - PokerStars.de Spezial

Die Geissens - PokerStars.de Spezial

Die Pokernacht der Superlative geht in die zweite Runde. Diesmal mit dabei: Kay One, Nina Moghaddam, Stefan Effenberg, Jo Weil, Monica Ivancan, Olivia Jones, Jörg Wontorra und Gregor Glanz und ein Wildcard-Gewinner von PokerStars.de.

Nach dem großen Erfolg der ersten Ausgabe zocken das kölsche Jet-Set Paar Carmen und Robert Geiss mit ihren Gästen nun erneut um eine Gesamtsumme von 100.000 Euro. Wer behält bis zum Schluss die Nerven und geht im beschaulichen Seefeld in Tirol als Sieger hervor?

Nach „Miami Geiss“ heißt es nun „Alpenpokern“ in Österreich: Royal Flush meets Dirndl und Lederhosen. Bevor Kay One, Olivia Jones und Co. jedoch am Pokertisch Platz nehmen, haben die Kult-Millionäre Carmen und Robert ein Programm der Extraklasse geplant. Nach dem gemeinsamen Alphornblasen verbringen die Frauen einen typischen Girls-Day mit Shopping und Spa, während die Männer bei Wettspielen auf dem Olympiagelände von Seefeld gegeneinander antreten.

Anschließend heißt es „All-In“, denn Robert eröffnet offiziell die Pokernacht. Die Geissens bluffen mit Kay One, Nina Moghaddam, Stefan Effenberg, Jo Weil, Monica Ivancan, Olivia Jones und Jörg Wontorra um die Wette. Ebenfalls mit von der Partie ist ein Wildcard-Gewinner, der sich über PokerStars.de für die prominente Runde qualifiziert hat. Rennfahrerin Christina Surer fällt nach einem Unfall am Nachmittag fürs abendliche Pokern aus und wird von Lokalmatador Gregor Glanz vertreten. Welche Figur geben die Promis wohl am Zockertisch ab und wer kann es mit Roberts berühmtem Pokerface aufnehmen?