__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 2

Aus Fremden werden Freunde: Miles verrät sein Geheimnis

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 2 - Aus Fremden werden Freunde: Miles verrät sein Geheimnis

Während Yvonne (21) von schweren Panikattacken gequält wird, sagt der unter Depressionen leidende Diego (20) den Drogen den Kampf an. Miles (22) offenbart der Gruppe ein Geheimnis.

Yvonne wurde in der Schule gemobbt. Das verfolgt die 21-Jährige bis heute. Sie hat Angst vor Menschen und traut sich nur selten aus dem Haus. Alltägliche Aufgaben wie Busfahren oder Einkaufen stellen für Yvonne große Herausforderungen dar. All das löst bei ihr Panikattacken aus.

Hinter Diegos (20) harter Schale verbirgt sich ein weicher Kern voller Angst und Einsamkeit. Er leidet unter Depressionen und versucht nun endlich von den Drogen loszukommen - für einen besonderen Menschen in seinem Leben.

Miles (22) offenbart der Gruppe ein Geheimnis.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen