Die Herrens - Willis wilde Welt

Die Herrens - Willis wilde Welt

Vorherige Folge

Di. 01.12.2015 22:15

Folge 2

In der zweiten Episode von „Die Herrens - Willis wilde Welt“ scheint die Patchwork-Familie überraschenden Zuwachs zu bekommen. Herren-Sohn Stefano möchte derweil in die künstlerischen Fußstapfen seines Vaters treten.

Familienzuwachs bei den Herrens? Ein wildfremder Mann behauptet plötzlich, Willis Halbbruder zu sein. Tatsache ist: Opa Willi (80) war und ist kein Kind von Traurigkeit. Doch ist der einstige Schürzenjäger und Vater von sechs Kindern seiner Frau tatsächlich fremdgegangen oder ist Willi einem Betrüger aufgesessen? Ein Vaterschaftstest soll für Aufklärung sorgen. Aufgewühlt von diesen Ereignissen, erinnert sich Willi an ein lang gehütetes Familiengeheimnis. Willis Sohn Stefano (21) träumt von einer Karriere als Rapper. Ausgerechnet am Ballermann soll er sein erstes Konzert geben. Dort feiert Mallorca-Sänger Willi seit mittlerweile elf Jahren Erfolge mit Hits wie „Doris, du geile Schlange“ oder „Scheiß drauf!“. Jetzt soll die Partyinsel dem Herren-Sohn zum Erfolg verhelfen. Mit der ganzen Familie und Stefanos erster Single im Gepäck reist Willi nach Mallorca Doch gleich der erste Auftritt droht, in einer Katastrophe zu enden. Ist Stefano Musikkarriere beendet, bevor sie richtig begonnen hat?

Vorherige Folge