Die RTL 2-Sendung Die Kochprofis

Die Kochprofis - Einsatz am Herd

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 13.03.2019 06:55

Folge 0231 - Das Muuh! in Barsinghausen

Mit Power und Leidenschaft : Die Kochprofis

Bei der „Kuh-Bar“ in Barsinghausen handelt es sich um die wohl einzige Diskothek in Deutschland, die komplett im scheckig-schicken Kuh-Design gestaltet ist. Dazu gibt es noch das Muuh!-Theater, das mit seinen Veranstaltungen viele Leute anzieht. Nur das Muuh!-Bistro macht dem Betreiberpaar Sorgen: Warum bleiben die Gäste aus?

Als sich Radiomoderator Rainer (54) und Fotografin Diana (51) ein richtig pfiffiges Konzept für ihren gastronomischen Betrieb im niedersächsischen Barsinghausen gesucht haben, sind sie auf die Kuh gekommen. Sie verwandelten das ehemalige KuBa (Kulturzentrum Barsinghausen) in die Disco „Kuh-Bar“ - und erweiterten das Ganze um ein Muuh!-Theater und ein Muuh!-Bistro. Nichts ist vom Fleckfieber verschont geblieben. Doch lockt das Paar damit leider niemanden auf die Weide: Im Bistro bleiben die Gäste aus…

Im Service, aber auch in der Küche ist der Wurm drin. Hobbykoch Rainer arbeitet im Schneckentempo und würzt seine Kochkunst mit Hilfsmitteln aus der Packung. Im Muuh!-Bistro gehen die Probleme auf keine Kuhhaut mehr, Rainer und Diana machen sich große Sorgen. Können die Kochprofis Ole Plogstedt, Mike Süsser und Frank Oehler die Kuh vom Eis holen?

Vorherige Folge Nächste Folge
Das Muuh! in Barsinghausen
Komplette Folgen
Mi. 13.03.2019 06:55 Jetzt bei TVNOW

Das Muuh! in Barsinghausen