__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 17, Folge 30

La Casa in Gersweiler

Folge 302 - La Casa in Gersweiler

Im Saarbrücker Stadtteil Gersweiler droht eine junge Familie mit ihrem Restaurant „La Casa“ schon kurz nach dem Schritt in die Selbstständigkeit zu scheitern. Können die Kochprofis das Schicksal noch wenden?

Die Kochprofis Frank Oehler, Nils Egtermeyer und Andi Schweiger stoßen nicht nur in der Küche auf große Hürden. Es gibt auch einen Stapel ungeöffnete Rechnungen, die dem gelernten Restaurantfachmann Alexandru (33) und seiner Lebensgefährtin und Serviceangestellten Annabelle (26) zum Verhängnis werden könnten.

Annabelle, die Mutter des gemeinsamen Kindes, ist von Existenzängsten geplagt, doch ihr Freund und Betreiber Alexandru kann trotzdem noch ruhig schlafen. Ruhe bewahrt der ungelernte Koch auch in der Küche und nimmt dafür lange Wartezeiten in Kauf. Können die Kochprofis das Aus des Lokals noch verhindern oder kocht Alexandru bereits auf verlorenem Posten?

Ganze Folgen online sehen