__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 17, Folge 31

Mexico Dallas Dos in Wolfenbüttel

Folge 305

Im „Mexico Dallas Dos“ in Wolfenbüttel herrscht Siesta statt Fiesta. Können die Kochprofis das Lokal vor dem Pleitegeier bewahren?

Mit seiner mexikanischen Küche schafft es Antonius (49) nicht, die Geschmacksnerven der Kochprofis Frank Oehler, Nils Egtermeyer und Ole Plogstedt tanzen zu lassen. Geschäftsführer Antonius ist zwar gelernter Koch, aber das macht noch lange keinen guten Gastronom aus ihm. Der Pleitegeier zieht bereits seine Kreise über dem Lokal. Damit der gebürtige Grieche seinen Sombrero nicht gleich an den Nagel hängen muss, ist Stieftochter Maria (26) als Gesellschafterin eingesprungen.

Doch nach eingängiger Prüfung der Finanzen sehen sich Fo, Nils und Ole mit einem deutlich höheren Schuldenberg konfrontiert, als zunächst angenommen. Können die Kochprofis das Restaurant vor dem Totentanz retten und am Ende „Viva Mexico“ ausrufen oder sind Maria und Antonius der Schuldenhölle gnadenlos ausgeliefert?

Ganze Folgen online sehen