Die RTL 2-Sendung Die Kochprofis

Die Kochprofis - Einsatz am Herd

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 12.02.2019 06:55

Folge 209 - Gasthof Rose in Lauingen

Die Kochprofis - Einsatz am Herd - Folge 209
Die Kochprofis - Einsatz am Herd - Folge 209

Im „Gasthof Rose“ ist die Situation alles andere als rosig. Chefin Anne zahlt schon seit zwei Jahren keine Pacht mehr. Die finanzielle Situation schlägt sich auch auf die Stimmung nieder. Der Umgangston in der Küche gleicht einem Appell auf dem Kasernenhof. Selbst die Gäste bekommen die Launen im Hause zu spüren. Nur Servicekraft Kumri hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben und ruft die Kochprofis zu Hilfe.

Im beschaulichen Lauingen im schwäbischen Landkreis Dillingen geht es heiß her. Ort des Geschehens ist der „Gasthof Rose“. Doch leider erhitzen sich hier lediglich die Gemüter, die Töpfe bleiben schon lange kalt. Die Gäste bleiben dem Gasthof fern. Warum das so ist, darüber streiten sich die Geister oder besser gesagt Chefin Anne und ihre Angestellten.

Im Gasthaus wird lautstark gestritten, vor allem in der Küche nimmt die Chefin kein Blatt vor den Mund. Auch die Gäste bleiben vor Annes herbem Charme nicht verschont. Es kursieren Gerüchte im Ort, dass man das Lokal wegen der kratzbürstigen Chefin meide. Anne sieht das anders.

Mike Süsser, Andi Schweiger und Frank Oehler fahren in die malerische Ortschaft, um sich selbst ein Bild von der Situation zu machen.

Vorherige Folge Nächste Folge
Gasthof Rose in Lauingen
Komplette Folgen
Di. 12.02.2019 06:55 Jetzt bei TVNOW

Gasthof Rose in Lauingen