__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Interviews...

Interview mit Betreiber Franky, ca. 11 Wochen nach den Dreharbeiten

Wie läuft es mit dem „My Way“ seit dem Besuch der Kochprofis? Was hat sich alles verändert?

Leider ist das Geschäft trotz der Unterstützung der Kochprofis wieder abgeflacht. Aufgrund der geringen Gästezahl und der schlechten Bedingungen, die das Objekt seit den letzten Jahren mit sich brachte, musste ich das Lokal leider schließen. Ich finde das „Frische-Konzept“, das mir die Jungs ans Herz gelegt haben, sehr gut, nur ist das meiner Meinung nach bei den Leuten hier im Ort einfach nicht gefragt. Ich kann mir aber vorstellen, wieder in die Gastronomie zu gehen, sollte ich ein passendes Objekt finden, das bessere Voraussetzungen mit sich bringt. In naher Zukunft widme ich mich aber erstmal weiterhin meiner Eventagentur.

Interview mit Koch Sebastian, ca. 11 Wochen nach den Dreharbeiten

Wie geht es dir heute? Hast du bereits Pläne für die Zukunft?

Leider habe ich noch keinen neuen Job in Aussicht. Fest steht für mich aber, dass ich weiter in der Gastronomie bleibe und meiner Leidenschaft, dem Kochen, nachgehen werde. Ich hoffe, dass ich in Zukunft meine Kreativität in der Küche mehr ausleben kann. Die Kochprofis haben mir gezeigt, was man mit einfachen Mitteln alles umsetzen kann.

Wie war die Zusammenarbeit mit den Kochprofis für dich? Was konntest du für dich mitnehmen?

Die Arbeit mit den Jungs war zwar anstrengend, weil sehr viele neue Eindrücke auf einen herein prasseln, aber es hat auch sehr viel Spaß gemacht! Es war wirklich lustig mit ihnen und ich würde es jederzeit wieder machen! Ich konnte viel dazu lernen und habe wieder einen Anstoß bekommen, meine Kreativität mehr umzusetzen. Da waren mir zuvor leider die Hände gebunden. Ich habe viele neue Ideen und tolle Rezepte für frische Küche mitgenommen. Vor allem die Lachspraline mit Krautsalat und das American Sandwich haben mir gefallen.