__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Interviews...

Interview mit Markus, ca. 4 Wochen nach den Dreharbeiten:

Was hat sich im Richter’s verändert?

Die Idee, das Richter’s nur als eine Kneipe zu betreiben, wurde von den Gästen nicht angenommen.

Wie geht es dem Richter’s finanziell?

Der schon vor den Kochprofis spürbare Aufwärtstrend setzt sich seit deren Besuch fort, wobei ich das jetzt nicht an Zahlen festmachen kann. Es kommen immer wieder Gäste, die durch die Kochprofis auf uns aufmerksam geworden sind.

Interview mit Vivian ca. 4 Wochen nach den Dreharbeiten:

Was hältst du mittlerweile von dem Gläser-Konzept?

Es gibt ab und zu Gerichte im Glas auf der Tageskarte. Suppen servieren wir zum Teil in Gläsern, das kommt teilweise gut an. Ansonsten orientieren wir uns da am Geschmack unserer Gäste.

Inwieweit waren euch die Foodzeitschriften eine Hilfe? Schaut ihr ab und zu noch rein?

Die Idee von Andi, neue Inspirationen in Foodzeitschriften zu suchen, hat uns allen sehr gut gefallen. Markus und ich sind dadurch offen für neue Ideen geworden. Die Zeitschriften sind genau das Richtige, um neue Anregungen zu finden. Wir werden sicher mehr davon holen.

Was ist dir vom Kochprofis-Besuch am meisten in Erinnerung geblieben?

Die Werbeaktion mit den Kochprofis und den Sign-Spinnern hat mir gezeigt, dass man im Bereich Werbung mit der richtigen Ansprache sehr viel erreichen kann. Die richtige Präsentation ist einfach entscheidend und das haben mir die Kochprofis gezeigt. Wir werden durch diese Erfahrung in Zukunft bestimmt mehr Werbung in dieser Art machen.