__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Interviews...

Interview mit Thomas, ca. fünf Wochen nach den Dreharbeiten:

Gibt es seit dem Besuch der Kochprofis Veränderungen?

Wir haben die Ruhetage eingeführt, das ist super so. Das Geschäft verlagert sich dadurch, mittwochs ist jetzt mehr zu tun und Stefanie und ich haben auch wieder ein bisschen Zeit für uns.

Konntet ihr an eurem Mietvertrag etwas ändern?

Der Vermieter hat zugestimmt, die Heizung reparieren zu lassen, das ist ein Anfang. Ich bin Fo und den Anwälten sehr dankbar für ihren Rat, nun weiß ich woran ich bin und kann dementsprechend handeln.

Interview mit Stefanie, ca. fünf Wochen nach den Dreharbeiten:

Was hat sich seit den Dreharbeiten verändert?

Soweit so gut. Wir haben die Speisekarte von den Kochprofis eigentlich komplett übernommen und auch unsere Speisekarte verändert. Die „alten“ Gerichte sind nun unsere Klassiker, die Gerichte der Kochprofis sind „Trentino“-Spezialitäten. Vor allem die hausgemachten Nudeln von Fo kommen extrem gut an.

Wie läuft’s im Team?

Direkt nach dem Dreh haben wir uns zusammengesetzt und gemeinsam alles besprochen. Ich denke die Kommunikation läuft jetzt besser, sollte sich aber noch steigern.

Interview mit Frank, ca. fünf Wochen nach den Dreharbeiten:

Wie hat dir die Arbeit mit den Kochprofis gefallen?

Ging gut, war auf jeden Fall ein Erlebnis. Die Kochprofis waren einwandfrei, es war richtig nett mit denen und irgendwie haben sie mich ein bisschen wach gerüttelt. Alles was ich damals in der Ausbildung gelernt habe, ist mir wieder bewusst geworden. Wir versuchen vieles beizubehalten, aber auch Neues reinzubringen. Die Karte hat sich auf jeden Fall positiv verändert.